wir sind wieder zusammen. gestern kamst du auf mich zu. mit den vertrauten worten ich liebe dich..ich habe mich wieder darauf eingelassen. habe mich wieder in diese tiefe gestürzt..ich sollte glücklich sein..es genießen..denn ich weiß dass ich dich liebe. aber nur irgendwie..schon gestern kamen diese blöden zweifel, die einem alles kaputt machen.

Heute war ein seltsamer Tag..ich fühle mich wohl bei dir..aber mein instinkt warnt mich. VERDAMMT!!

ich bin so durcheinander. was soll der ganze mist? vielleicht wäre ich auch glücklich mit dir..aber da ist ja noch dieser andere mensch in meinem leben..der mir so vieles bedeutet..alle sagen sie er liebt mich..ob es so ist weiß ich nicht..er ist so anders. so wunderbar..einfach einzigartig. ich glaube, dass ich ihn manchmal auch liebe..aber ist es das richtige? einen anderen menschen neben dir zu begehren? darf man das in einer beziehung? ich denke, du spürst was ich für ihn empfinde. sonst wärst du nicht so..nicht so eifersüchtig.. 

23.9.08 14:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen