Herrlicher Tag. ich liebe diese Tage wo einem alles wunderbar erscheint, nur weil man einen Tag lang tottraurig war. Man versöhnt sich mit allen..genießt einfach nur das Leben. Und man sieht über Dinge hinweg. Zb dass man beim schummeln erwischt wurde : D

Abgesehen davon, hat dieser Tag seine wunderbare Seite, weil es herrlich ist, zu merken wie stark eine Freundschaft sein kann..wie sehr man sich liebhaben muss um über solche Dinge zu stehen. Warscheinlich mussten wir uns auch erst einmal den Kummer aus der seele lachen..Es wäre schön wenn es klappen würde und du heute noch kommst, Sarahschatz..

 Und wäre dieser Tag nicht DIESER tag, würde ich anders drauf sein. Aber sollte man nicht wirklichh einfach alles so hinnehmen wie es ist? Denn irgendwie ist es doch von Gott so gewollt. Denn man sammelt erfahrungen und wird einfach stärker..auch wenn man sich zum Zeitpunkt fragt, was man denn schon wieder falsch gemacht hat, um so bestraft zu werden. Also..man sollte die Zeit genießen, in der alles (auch wenn nur halbwegs) in Ordnung ist und man sich nicht die ganze Zeit sorgen machen muss..

 Lach' dir den Kummer von der Seele und nimm' das Leben so wie es ist..denn es ist so oder so niemals gerecht.

18.4.08 15:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen